Projektentwicklung

Geldquelle oder Zeitverschwendung?

Projektentwicklung

25. Januar 2020 Allgemein 0

Derzeit laufen 2 Raspberry Pi 4 mit unterschiedlicher Ausstattung und unterschiedlichen Betriebssystemen. Die Installation war bis hierhin recht einfach, auch die Handhabung mit der Brieftasche (Wallet) ist sehr intuitiv.

In Zukunft sollen noch weitere Währungen überprüft werden, ob diese wirtschaftlicher sind, oder ob noch andere Möglichkeiten bestehen mit dem Raspberry Pi Geld zu verdienen. Am besten sollte es sich natürlich um Kryptowährung handeln.

In den folgenden Wochen wird es um Monero und Storj gehen, sowie auch einige Dinge um sein Pi mit übrigen Ressourcen zu finanzieren. So wäre eBesucher eine Möglichkeit, aber dazu später mal mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert