Aktuelle Situation von XMG – Magi

Geldquelle oder Zeitverschwendung?

Aktuelle Situation von XMG – Magi

8. März 2020 Allgemein 0

Die Währung Magi Coin (XMG) ist derzeit die einzigste, welche mit dem Algorithmus m7m, bzw. m7mhash arbeitet. Dies ist besonders geeignet für den Raspberry Pi und das CPU Mining. Leider gibt es sogut wie keinen Support mehr. Das Management ist seit 2015 inaktiv. Schaut man auf Github, so wurde dieser Miner nicht weiter aktualisiert, auch auf der Homepage von der Währung ist soweit alles im Stillstand. Das Projekt Magi Pay zum Beispiel ist auch offline. Viele Tauschbörsen haben XMG raus genommen.

Jedoch hält die Community die Währung am Leben, da sie halt noch gut zu schürfen ist.

Macht es daher noch Sinn die Währung zu behalten, oder ist alles unsicher? Sind wir mal ehrlich, es handelt sich um eine Cryptowährung, was ist hier schon sicher 🙂 Man sollte den Kurs etwas im Blick haben und vielleicht ab uns zu auf meiner Seite vorbei schauen. Ich werde immer wieder über Tauschbörsen, Kurse und Alternativen Ausschau halten.

So wird in wenigen Tagen ein Guide über eine Tauschbörse, bzw. einen Exchange erscheinen um seine Magi zum Beispiel in Monero oder BTC zu tauschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert