Erster Guide ist fertig

Geldquelle oder Zeitverschwendung?

Erster Guide ist fertig

10. Januar 2020 Allgemein 0

Wer sein erstes Mining-Projekt starten möchte, kann sich gerne den ersten Guide für Magi-Coins durchlesen.

Zur Anleitung

Mit Hintergrundinformationen zur Hardware, benötigter Software und einer wirklichen Schritt-für-Schritt Anleitung kommt eigentlich jeder zum Ziel. Die Grundsoftware von Raspbian basiert auf Linux-Ubuntu. Nun darf man jedoch nicht dahergehen und diese Schritte 1 zu 1 für jedes Ubuntusystem nehmen. Die Anpassungen für die Microarchitektur ist ausschließlich auf Raspberry pi 4 gemünzt, selbst mit dem 3 oder 3B wird es so nicht laufen!

Weitere Anleitungen für andere Coins oder auch Versionen von Raspberry Pi werden noch folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert